Personalisierte Anrede, Geburtstags-Mail, Follow-Ups per E-Mail und SMS, Online-Kunden-Umfragen und statistische Auswertungen
Selbstverständlich werden die Newsletter mit einer personalisierten Anrede versendet. Wird der Kunde in der Anrede mit seinem Namen angesprochen, wächst die Akzeptanz beim Kunden erheblich.
Wenn Sie bei der Anmeldung das Geburtsdatum des Kunden/Abonnenten erfassen lassen, haben Sie auch die Möglichkeit, vollkommen automatisiert dem Kunden eine Geburtstags-E-Mail zu senden. Der Kunde freut sich, da er nicht sieht, dass die Mail automatisch versendet wurde.
Das ausgeklügelte FollowUp-System versendet automatisiert zeit- oder aktionsbasierte Mails oder SMS, nur an bestimmte Kunden. Stellt ein Website-Besucher z.B. eine bestimmte Anfrage über ein Kontaktformular, können eine oder mehrere Antwortmails in frei festlegbaren Zeitabständen automatisch versendet werden. So können Sie z. B. besondere Werbe-Kampagnen unterstützen. Sie schreiben einmal die entsprechenden Mailtexte, legen die zeitliche Abfolge fest, alles weitere übernimmt das System für Sie.
Heute wird sehr viel Wert auf Kunden-Meinungen gelegt. Normalerweise ist dies eine sehr aufwändige Sache. Nicht so mit dem Worldsoft-System. Sie legen die Fragen fest, geben dazu passende Antwortmöglichkeiten vor und versenden diese Umfrage an die Adressen in Ihrer WBS-Datenbank.
Sie erhalten in Echtzeit die Ergebnisse Ihrer Umfrage. So einfach war Kommunikation mit Kunden noch nie.
Selbstverständlich erhalten Sie über den Versand Ihrer Serien-Emails exakte Real-Time-Statistiken, die Ihnen Auskünfte über gelieferte Mails, nicht gelieferte Mails (Bouncing, oder fehlerhafte E-Mail-Adressen), Öffnungen, Klicks auf Links und Abmeldungen (Opt-Out) liefern.